Unternehmensberatung Stoll verwendet Prozessmodellierungssoftware

Managementsysteme mit Microsoft Office und Microsoft Visio aufbauen war gestern. Die Unternehmensberatung Stoll hat eine Prozessmodellierungssoftware eingeführt.

Die Prozessmodellierungssoftware Viflow ist seit 20 Jahren auf dem Markt, hat sich bewährt und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Sie ist einfach zu benutzen, transparent und flexibel.

Die Vorteile für die Kunden:

Das Webmodell kann über den Webbrowser aufgerufen werden und steht so jedem Mitarbeiter über einem PC, Tablett oder Smartphone, dass mit dem Intranet verbunden ist, zur Verfügung. Dokumente sind so immer aktuell, Vorlagen können direkt runtergeladen und verwendet werden. Diverse Berichte, wie Stellenbeschreibungen, Risiken & Chancen, Maßnahmen, usw. können in dem System einfach und effizient gepflegt werden.

Das Managementsystem, dass mit der Prozessmodellierungssoftware Viflow erstellt worden ist, kann vom Kunden selbst oder einem externen Dienstleister, z.B. der Unternehmensberatung Stoll, bearbeitet und aktualisiert werden.

Die Kosten für die Aktualisierung des Managementsystems sind günstiger als bei der Verwendung von QM-Systemen, die mit Microsoft Office und Microsoft Visio visualisiert wurden.

Einfacher geht es nicht zur Zertifizierung.

Schreibe einen Kommentar