und das sagen unsere Kunden über uns….

ECOVADIS

Q2/2024

Kunde der Unternehmensberatung Stoll

„Herr Stoll hat unser Unternehmen zu den uns gestellten  Themen in Ecovadis sehr kompetent, unkompliziert und schnell unterstützt und beraten. Wir danken Herrn Stoll und können die Unternehmensberatung Stoll wärmstens weiterempfehlen.“

Nicole Castellano
Assistentin des Geschäftsführers Thilo Moser u. d. Bereichsleitung Dennis Bausch 

Adolf Lupp GmbH + Co KG

Ihr Thema

Zeitpunkt

Kunde der Unternehmensberatung Stoll

„Sehr geehrter Interessent, wir freuen uns darauf auch Sie zu unterstützen. Fragen Sie hier unsere Dienstleistungen an.

Ihr Name
Ihre Position
Ihr Unternehmen

ISO 9001 Beratung

Q3 /2023

Kunde der Unternehmensberatung Stoll

„Matthias ist ein großartiger Berater für ISO 9001 Zertifizierungen. Er ist kompetent, erfahren und hilfsbereit. Er hat uns bei allen Schritten des Prozesses sehr gut unterstützt und uns geholfen, alle Anforderungen der Norm zu erfüllen. Wir sind sehr zufrieden mit Matthias und seinen Dienstleistungen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.“

TISAX- Einführung

Q4/2022

Kunde der Unternehmensberatung Stoll

„Lieber Matthias,

vielen Dank für deine Unterstützung bei der erfolgreichen TISAX-Zertifizierung.“

Carsten Böger
QM/IS-Beauftragter
ATON GmbH

ISO 9001:2015- Einführung

Q4/2022

Chefarzt Dr. Brolund-Spaether

„Lieber Herr Stoll,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, daß Sie das QM-System für uns im abgesprochenen Zeitrahmen erfolgreich installiert und zertifiziert haben.“

Dr. Kjell R. Brolund-Spaether
ärztlicher Direktor
LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz GmbH

ECOVADIS

Q4/2022

Kunde der Unternehmensberatung Stoll

Herr Stoll betreut uns sehr kompetent und pragmatisch zu den Themen Ecovadis Zertifizierung und Arbeitssicherheit, so dass auf unserer Seite die Aufwände gegenüber einer selbständigen Bearbeitung der Themen extrem reduziert sind. Wir können Herrn Stoll nur wärmstens für diese Themen empfehlen. Dank seiner Unterstützung haben wir die Ecovadis Zertifizierung mit Bravour bestanden und konnten eine Silbermedaille erringen.“

Sven Diekmann
Director of Business Development
eye square GmbH

Ihr Thema

Zeitpunkt

Kunde der Unternehmensberatung Stoll

„Sehr geehrter Interessent, wir freuen uns darauf auch Sie zu unterstützen. Fragen Sie hier unsere Dienstleistungen an.

Ihr Name
Ihre Position
Ihr Unternehmen

mehran keshavarz
mehran keshavarz
2022-11-12
Ich hatte ein großes Problem. Herr Stoll war sofort da, ohne Problem hat uns mit dem Arbeitschutzvertrag geholfen, sämtl. Mängel zu beseitigen. Ich danke ihm und rate euch bzgl . der Arbeitsschutzsprobleme sofort mit ihm kontakt aufzunehmen. Er ist unkompliziert und professionell. Alles Gute für Unternehmensberatung Stoll.
Philipp Engel
Philipp Engel
2022-11-11
Sehr kompetent und immer gut zu erreichen. Wer einen zuverlässigen Partner sucht, ist hier genau richtig !!!
Dirk De Pryck
Dirk De Pryck
2022-11-11
Hallo Matthias, es war wie immer eine Freude mit Dir die Rezertifizierung der ISO9001 durchzuführen. Mit Deiner Hilfe habe wir es wieder für die nächsten 3 Jahre geschafft. Wir gehen davon aus, dass auch die nächsten Überwachungs-Audits problemlos verlaufen werden. Danke für die Unterstützung..! Sehr empfhelenswert! Gruß, TEAM GfA in Elze
Jan Mühlenbruch
Jan Mühlenbruch
2022-02-15
Wir danken Herrn Stoll für das Engagement und die professionelle Unterstützung bei der Einführung unseres QMS. Auf gute Zusammenarbeit auch in Zukunft! Das GTC Energy Team
Dagmar Löwe
Dagmar Löwe
2021-01-14
Die Firma Möller & Och GmbH dankt Herrn Stoll für seine professionelle, zielorientierte Hilfe bei der Einführung eines QM Systems. Bei aller konzentrierten, sehr sachkundigen Arbeitsleistung von Herrn Stoll, hat die Zusammenarbeit uns auch noch Spass gemacht ! Sehr zu empfehlen !
Sarah Büscher
Sarah Büscher
2020-11-03
Die Firma CSAE aus Wolfsburg hat in Herrn Stoll einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner gefunden. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, stets konstruktiv, lösungsorientiert und auf Augenhöhe. Wir können Herrn Stoll mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
David Kłos
David Kłos
2019-08-15
Die Firma Klos Quality control aus Peine, dankt vielmals für die hervorragende Beratung bzw. Vorbereitung zur DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung. Das Unternehmen Stoll ist absolut empfehlenswert!